REA Heizungen

REA Heizungen - Sanitär & Heizung - Aarau Rohr


Über uns

Über uns

Ihr Partner für Heizungsanlagen und Sanitärinstallationen

Die Firma REA Heizungen in Aarau Rohr ist im Jahr 2000 von Roberto Rea als Einzelfirma gegründet worden. Infolge erfreulichen Wachstums konnte diese laufend ausgebaut werden und beschäftigt inzwischen drei Monteure, 2-3 Lehrlinge sowie Teresa Rea in der Administration. Als Team setzen wir täglich unser ganzes Fachwissen verantwortungsbewusst und kompetent für unsere Kunden ein.

Wir haben uns vor allem auf Umbauten und Sanierungen im Heizungs- und Sanitärbereich spezialisiert und legen grossen Wert auf einen gut ausgebauten Servicedienst.
Roberto Rea kann seiner Kundschaft dank seiner
über 35-jährigen Berufserfahrung eine bedarfsgerechte Lösung unterbreiten – was bei Umbauten nicht immer einfach ist. Jeder Kunde erhält eine individuelle und auf seine persönlichen Bedürfnisse abgestimmte Beratung.

Auf Wunsch übernehmen wir auch die Koordination anderer begleitender Arbeiten wie Maurer-, Elektro-, Plattenleger- und Malerarbeiten. REA Heizungen arbeitet vor allem mit Lieferanten und Partnerfirmen aus der Region zusammen.

Zu unseren Kunden gehören Privatpersonen, Immobilienverwaltungen sowie auch das Gewerbe.

Qualität, Erfahrung und vor allem zufriedene Kunden – dafür steht REA Heizungen!

Sponsoring

Wir unterstützen verschiedene Vereine und Veranstaltungen im Stadtteil Aarau Rohr und Aarau - so zum Beispiel den
FC Rohr (Dress- und Bandensponsoring).

Praktische Informationen

Hinterdorfstrasse 8

5032 Aarau Rohr

Mo - Fr
- -
Sa - So
Nur nach Vereinbarung

Termine nach Vereinbarung

Share by: